Hundeschwimmen findet in diesem Jahr leider nicht statt...


Saison-Ende für 2021 ist der 19. September!!!!


Jazz-Frühschoppen am 22. August 2021 


Am Sonntag, 22. August kamen Jazz-Fans auf ihre Kosten.
Das Holländische Quintett "Farmhouse Jazzband" spielte im Naturbad Uetze. 

Neben dem musikalischen Ohrenschmaus wurde auch für kulinarische Leckerbissen gesorgt. Willy und Christine van der Vleut boten mit ihrem Kiosk-Team ein umfangreiches Frühstücks-Buffet an.


Und das war noch nicht alles. Ab 13:00 Uhr gab es frisch zubereitete Grillspezialitäten.

Natürlich war auch für außreichend Soft-Drinks und fein-herben Biergenuss gesorgt. Unter anderem die spannenden Bier-Variationen von Bogler. Mehr Infos zum Buffet....

 School´s out Party - 21. Juli 2021

 

Endlich Ferien! Zur Einstimmung auf sechs tolle Wochen gibt es Musik und Spaß im Naturbad Uetze. 
Wir bereiten zusammen mit dem Team Jugend der Gemeinde Uetze ein paar Aktionen mit tollen Preisen für euch vor! 
Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

Die Teilnahme an der Party ist kostenlos.